Info Unterricht Musik Blog Recording Links Neben meiner Tätigkeit als freischaffender Musiker habe ich auch feste Bandprojekte die ich euch hier etwas näher bringen möchte. Mit der Band “Funksoulicious” habe ich mir einen jahrelangen Traum verwirklicht in einer festen Besetzung Soul und Funk- klassiker auf die Bühne zu bringen. Die Sechsköpfige Band bestehend aus Sindney Carless (Vocals), Jörg Goller (Guitar), Martin Muth (Bass), Oliver P. Müller (Sax), Jochen Smit (Keys) und mir an den Drums hat sich der Soul und Funkmusik der letzten 50 Jahre verschrieben. Von James Brown über Stevie Wonder bis hin zu Tower of Power ist alles dabei was das Herz begehrt. Besucht auch unsere Bandhomepage; Impressum/Kontakt Disclaimer www.funksoulicious.com Hier ein Video von uns auf dem Hessentag 2012 in Wetzlar:
Ein weiteres Projekt der letzten Zeit waren die Aufnahmen zum aktuellen Album der Künstlerin “Hanna”. Hier der Link zu Hanna´s Facebook Seite: Hanna´s Facebook Seite Hier gibt es ein kleines Video zu unsere Gastauftritt bei “ Land der Könner”, einem Event der Sparkasse Wetzlar Und der Band Netanyastreet mit The Voice Teilnehmer Michel Schmied. Hier unser erster Song bei Youtube:  
Desweiteren bin ich Schlagzeuger der Band Jazzabilly. Eine Mischung aus Jazz, Country und Funk Elementen: